Schaffermahl 2022 in Vorbereitung!

Das Schaffermahl am traditionellen Samstag vor dem 1. Advent, also am 26.11.2022, befindet sich in der Planung und wird unter zwei Voraussetzungen stattfinden:

1. Die allgemeinen Bestimmungen lassen die Veranstaltung zu.
  2. Aus Gründen der Planungssicherheit sind im Vorverkauf bis zum 12. November 2022 250 Karten verkauft.

Wegen der besonderen aktuellen Situation legt der Verkehrsverein den Fokus auf den Kartenvorverkauf im i-Punkt Stadthagen und ruft ausdrücklich zum zeitnahen Kartenkauf auf. Sollten bis zum 12.11.2022 nicht genügend Karten verkauft sein, behält sich der Verkehrsverein vor, das Schaffermahl abzusagen. Nur in diesem Fall können bereits gekaufte Karten bis zum 30.11.2022 gegen Erstattung zurückgegeben werden. Danach bedankt sich der Verkehrsverein für die Spende i.H.v. 25 Euro.