Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung September 2021

12. September 2021 von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Am 12. September 2021 wandert der Verkehrsverein Stadthagen im Deister. Vom Nienstedter Pass geht es nach einer moderaten Steigung für die Schongruppe 6 km fast nur bergab zum Wanderparkplatz Wennigser Mark. Auch die Hauptgruppe startet am Nienstedter Pass und läuft 10  km nach einer Steigung am Anfang auch fast nur bergab eine größere Runde zum Wanderparkplatz Wennigser Mark.

Einkehren werden wir bei schönem Wetter in Lüdersfeld im Biergarten beim „Dicken Heinrich“. Bei schlechter Witterung entfällt eine Einkehr.

Aufgrund der steigenden Corona-Inzidenzen möchte ich nicht in einem Restaurantinnenraum einkehren. Mir persönlich ist aus Sicherheitsgründen eine Einkehr unter freiem Himmel lieber. Ich bitte dafür um Verständnis.

Details

Datum:
12. September 2021
Zeit:
08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Veranstalter

Heinrich Stüber
Telefon:
0 57 25 / 17 20
E-Mail:
hug.stueber@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen